Der Weg zur Sissy in 365 Tagen. Bist Du dabei?

Guten Morgen Ihr Lieben, das Thema Sissy ist ja in den letzten Beiträgen manchmal etwas zu kurz gekommen. Es liegt mir aber sehr am Herzen und ich finde es immer wieder wunderschön, wenn aus einen unschönen haarigen männlichen Entlein ein wunderschöner femininer Schwan entsteht. Nur zu gerne bin ich diesen Weg mit viele von Euch erfolgreich gegangen und möchte diesen insbesondere aufgrund der hohen Nachfrage weitergehen. Dazu habe ich ein sehr sehr tolles Mittel gefunden. Es gibt ein Buch von Marie Luion zu diesem Thema. Besser gesagt ist es ein Leitfaden, eine Anleitung, ein Weg und eine einmalige Möglichkeit. Ich selber kenne Marie Luion nicht und mache hier auch keine Werbung für Sie, dennoch bin ich von Ihrem Buch absolut überzeugt und möchte gerne mit mit Euch diesen Weg gehen.

Wie also können wir diesen Weg gemeinsam gehen? Als erstes benötigt Ihr dazu das von mir erwähnte Buch. ja ich weiss das Buch ist nicht gerade billig und nein ich verdiene nichts daran. Marie Luion weiss nicht einmal davon, dass ich es für eine Erziehung benutze. Das Buch findet Ihr hier Bei Amazon:

Also gut, nur mit dem Buch ist es natürlich nicht getan und alleine wäre es doch auch viel zu langweilig und wahrscheinlich würdet Ihr eh nicht durchhalten ohne Motivation und die eine oder andere zusätzliche Aufgabe.

Daher werde ich für alle, die es wirklich wollen eine Gruppe einrichten. Entweder KiK oder Skype oder Telegram oder auch ein Forum. So ganz weiss ich es nicht nicht. Wer aber Interesse hat kann sich erst einmal das Buch besorgen und sich dann sehr gerne unter mamilenamail@gmail.com bei mir melden. Als Start habe ich Mitte / Ende Juni geplant. Bitte denke dran dich nur zu bewerben, wen Du folgende Fragen mit Ja beantworten kannst:

  1. Du bist gewillt eine Sissy / Transe zu werden oder bist bereits eine?
  2. Du hast die nötigen finanziellen Mittel für alles das was nötig sein wird (Kleidung, Make-up, etc.)?
  3. Du hast die nötige Zeit für eine Erziehung. Rechne hier mit anfangs einer Stunde pro Tag bis mehrere Stunden und später den ganzen Tag?
  4. Du bist gewillt dich vom Kopf (natürlich auch im Gesicht) bis Fuß komplett zu enthaaren?
  5. Du hast die Möglichkeiten deine Vorlieben auszuleben (Wenn Deine Partnerin oder Mitbewohner etc. davon nichts wissen und du es verstecken musst macht es keinen Sinn. Daher solltest Du Ihr bereist vorab mal diesen Artikel schicken und sie einbinden)?
  6. Du bist gewillt auch in der Öffentlichkeit als Frau aufzutreten?
  7. Du bist gewillt auch in speziellen Locations als Frau unterwegs zu sein?
  8. Du bist gewillt auch mit Männern Sex zu haben?
  9. Du bist gewillt Dich falls zu lassen und der Erziehung ganz und gar hinzugeben?

Dann erwarte ich Deine Bewerbung von Dir unter mamilenamail@gmail.com bis spätestens 15.06.2022 mit folgenden Eckdaten und dem Betreff „365 Sissy“:

  1. Ein Foto von Dir mit dem Buch in der Hand
  2. Eine ausführliche Bewerbung von Dir inklusive Deiner Vorlieben, Fantasien und NoGo
  3. Wenn Du eine Partnerin einen Partner hast, dann sollte diese Person mit auf dem Foto sein.
  4. Wenn Du bereits Erfahrungen als Sissy hast, dann solltest Du auf dem Foto deine beste Seite als Sissy präsentieren. Wenn nicht, dann solltest Du komplett nackt sein (Deine Partnerin / Partner darf bekleidet sein).

Ich freue mich schon sehr auf Eure Bewerbungen und vor allem noch mehr auf das, was da komm. Es sind 365 Tage und mindestens 365 Aufgaben und mit Sicherheit werden es einige mehr sein.

Eure Mami Lena

Ein Kommentar

  1. Ist das Programm bereits gestartet?
    Ich finde es immer noch wahnsinnig interessant und würde das gern leben, aber ich glaube es beißt sich auf der anderen Seite mit dem AB in mir 🙄

    Like

Hinterlasse einen Kommentar